2 x Gold für Spectrum und Wave

Innsbrucker Kreative holen den WWA-Award für die weltweit beste Schwimmbadwerbung nach Tirol!

Innsbruck, Las Vegas

Der Weltverband der Erlebnisschwimmbäder, die World Waterpark Association (WWA), hat auch 2012 die Arbeiten für das Wave, der Wörgler Wasserwelt, ausgezeichnet. Der WWA Award ist ein renommierter, weltweiter Kreativwettbewerb, bei dem sich die größten Erlebnisschwimmbäder aus der ganzen Welt um die beste und kreativste Werbung matchen. Bereits zum 4.mal sind die Kreationen der Tiroler Kreativagentur Spectrum für das Wave unter den Besten der Besten:

Gold in der Kategorie „Poster“ mit dem Sujet „Surwave“, und Gold in der Kategorie „Social Media Campaign“ für diverse Facebook- und Online-Aktionen, wie Adwave-Calendar, Tag-campaign oder Viral Spot auf Youtube, der knapp vier Millionen views erzielt hat. „Der WWA-Award bedeutet uns sehr viel, er steht für außergewöhnlich kreative und effiziente Kommunikation. Der Wettbewerb mit den internationalen Agenturen legt die Latte für die Kreation auf ein sehr hohes Niveau. Umso schöner, dass wir nach 2006, 2007 und 2011 auch in diesem Jahr mit unseren Ideen die Jury überzeugen konnten“, meint Markus Erler, Creative Director der Spectrum Werbeagentur.

04.12.2013