Unser nächster Tirolissimo: Bestes Plakat 2015

Der Tiroler Landespreis der Werbung (Tirolissimo) geht in der Kategorie Bestes Plakat 2015 erstmals an die Sparkasse Kufstein.

Dabei überzeugte die Durch die Bank stark-Kampagne mit dem S-Handschlag-Motiv die Jury unter Vorsitz von Werbelegende Michael Conrad. Kreiert wurde die erfolgreiche Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team der Sparkasse Kufstein. „Es freut uns sehr, dass wir den Tirolissimo in die Festungsstadt holen konnten, noch dazu für einen Kunden, der nicht nur selber durch die Bank stark ist sondern auch durch echte Handschlagqualität überzeugt“, so Markus Erler von Spectrum. Die Agentur für kreative Markenwerbung feiert heuer ihr 30-jähriges Jubiläum und betreut über 60 nationale und internationale Markenunternehmen von ihren Standorten Innsbruck und Kufstein aus.

16.11.2015