cases

Jedes Projekt erzählt eine Geschichte – von mutigen Marken, kreativen Lösungen und messbaren Erfolgen. Ob Launch, Rebranding oder digitale Transformation: Unsere Cases zeigen, wie wir Markenidentität, Design und Strategie miteinander verbinden, um nachhaltig Wirkung zu erzeugen. So entstehen Ideen, die berühren, Marken, die verbinden und der Mut, eine neue Perspektive einzunehmen.

radsport steixner
klafs
holzalm hochfügen
wave wörgl
mybigpoint
abus
av solutions
fiegl + spielberger
motum
berger ecotrail
schindlhaus söll
schindlhaus söll
metasys
IECT
i.e.c.t
alaska wild salmon
sporttherapie huber mair
moreno babini
KKR
yesca
spedimaximus
allfresh
ktw
anteya

marken (re-)positionierung

Wir lieben es, bestehenden Marken eine neue Perspektive zu verleihen. Dabei geht es nicht nur um das optische Erscheinungsbild, sondern vor allem um eine inhaltliche bzw. strategische Neuausrichtung im Rahmen der Selbstähnlichkeit der Markenführung. 

markenkreationen

Spectrum ist die Geburtsstätte zahlreicher Marken. Wortmarken, die sich im Laufe der Zeit zu bedeutenden Brands ihrer Branche entwickelt haben. Von der deutschen Sportmarke MYBIGPOINT über den Finanzdienstleister FINAVERUS, der Automarke YESCA, dem internationalen Medizintechniker METASYS, dem Bewegungslabor MOTUM bis hin zum Weltmarktführer KEYMILE haben wir neue Marken kreiert, aufgebaut und geführt. Dass wir unsere »Babys« lieben, liegt auf der Hand. Dass sie irgendwann flügge werden ebenso.