Markenrelaunch
Logo
Corporate Design
Website
Printdesign
Baros unterstützt Vendoren dabei, versteckte Gebühren und ungerechtfertigte Abzüge im Amazon-Kosmos aufzudecken und rückzuerstatten. Die smarte Dienstleistung trifft auf einen komplexen Markt – umso wichtiger war ein professioneller Auftritt mit klarem Profil.
Wir begleiteten Baros beim kompletten Markenrelaunch. Neben einem prägnanten Logo entwickelten wir ein eigenständiges Corporate Design, das Seriosität und digitale Kompetenz vereint. Die Tonalität wurde im Rahmen eines konsistenten Wordings geschärft – klar, kompetent und auf Augenhöhe mit der Zielgruppe.
Zusätzlich gestalteten wir vertriebsunterstützende Materialien wie Pitch-Decks und Infofolder, die das Angebot verständlich und überzeugend kommunizieren. Die neue Website bildet den Abschluss des Relaunches: reduziert im Design, präzise in der Sprache und technisch auf dem neuesten Stand – mit Fokus auf Performance und Conversion.
Das Ergebnis: Ein starker Markenauftritt, der Vertrauen schafft und den Vertrieb gezielt unterstützt.
Das Element kann nicht angezeigt werden. Um das Element zu sehen, akzeptieren Sie die Marketing-Cookies.
Cookie-Einstellungen öffnen
Datenschutzeinstellungen
Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Mehr über die genutzten Cookies erfahren
Essentiell
Essentielle Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert.
Name
omCookieConsent
Beschr.
Speichert die vom Benutzer gewählten Cookie-Einstellungen.
Speicherdauer
365 Tage
Provider
Oliver Pfaff - Olli macht's
Marketing
Marketingcookies umfassen Tracking und Statistikcookies
Diese Cookies werden von Google Analytics verwendet, um verschiedene Arten von Nutzungsinformationen zu sammeln, einschließlich persönlicher und nicht-personenbezogener Informationen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google Analytics unter https://policies.google.com/privacy. Gesammelte nicht personenbezogene Daten werden verwendet, um Berichte über die Nutzung der Website zu erstellen, die uns helfen, unsere Websites / Apps zu verbessern. Diese Informationen werden auch an unsere Kunden / Partner weitergegeben.
Speicherdauer
Mehrere - variieren zwischen 2 Jahren und 6 Monaten oder noch kürzer.