Markenstrategie
Logo
Corporate Design
Imagekampagne
Fast Track Tennis ist nicht einfach ein Traingsgerät – es ist die kleinste Ballmaschine der Welt und bringt echtes Tennisfeeling auf jeden Platz, pardon ins Wohnzimmer, in den Vorgarten, in die Garage, …. Ob ambitionierte Hobbyspieler:innen, Vereinstalente oder Coaches: Mit Fast Track Tennis wird Training ortsunabhängig, flexibel und vor allem effektiv.
Wir begleiteten den Markteintritt in Europa mit einer umfassenden Markenstrategie, die das Produkt klar positioniert: innovativ, intuitiv und leistungsorientiert. Neben einem Logo-Relaunch entwickelten wir das komplette Branding und übersetzten die technische Stärke des Produkts in eine emotional aufgeladene Bild- und Sprachwelt.
Der Claim „Progress Quicker“ bringt es auf den Punkt – und wurde zum Leitmotiv einer digitalen Imagekampagne, die über Social Media ausgespielt und durch gezielte Contentproduktion gestützt wurde. Zusätzlich entstanden vertriebsstarke Pitch Decks und Contentformate, die sowohl Endkund:innen als auch B2B-Partner überzeugen.
Das Ergebnis: ein frischer, dynamischer Auftritt für ein smartes Produkt – bereit, den europäischen Tennis-Markt zu erobern.
Das Element kann nicht angezeigt werden. Um das Element zu sehen, akzeptieren Sie die Marketing-Cookies.
Cookie-Einstellungen öffnen
Datenschutzeinstellungen
Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Mehr über die genutzten Cookies erfahren
Essentiell
Essentielle Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert.
Name
omCookieConsent
Beschr.
Speichert die vom Benutzer gewählten Cookie-Einstellungen.
Speicherdauer
365 Tage
Provider
Oliver Pfaff - Olli macht's
Marketing
Marketingcookies umfassen Tracking und Statistikcookies
Diese Cookies werden von Google Analytics verwendet, um verschiedene Arten von Nutzungsinformationen zu sammeln, einschließlich persönlicher und nicht-personenbezogener Informationen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google Analytics unter https://policies.google.com/privacy. Gesammelte nicht personenbezogene Daten werden verwendet, um Berichte über die Nutzung der Website zu erstellen, die uns helfen, unsere Websites / Apps zu verbessern. Diese Informationen werden auch an unsere Kunden / Partner weitergegeben.
Speicherdauer
Mehrere - variieren zwischen 2 Jahren und 6 Monaten oder noch kürzer.