Markenstrategie
Logo
Corporate Design
Imagekampagne

Fast Track Tennis ist nicht einfach ein Traingsgerät – es ist die kleinste Ballmaschine der Welt und bringt echtes Tennisfeeling auf jeden Platz, pardon ins Wohnzimmer, in den Vorgarten, in die Garage, …. Ob ambitionierte Hobbyspieler:innen, Vereinstalente oder Coaches: Mit Fast Track Tennis wird Training ortsunabhängig, flexibel und vor allem effektiv.

Wir begleiteten den Markteintritt in Europa mit einer umfassenden Markenstrategie, die das Produkt klar positioniert: innovativ, intuitiv und leistungsorientiert. Neben einem Logo-Relaunch entwickelten wir das komplette Branding und übersetzten die technische Stärke des Produkts in eine emotional aufgeladene Bild- und Sprachwelt.

Der Claim „Progress Quicker“ bringt es auf den Punkt – und wurde zum Leitmotiv einer digitalen Imagekampagne, die über Social Media ausgespielt und durch gezielte Contentproduktion gestützt wurde. Zusätzlich entstanden vertriebsstarke Pitch Decks und Contentformate, die sowohl Endkund:innen als auch B2B-Partner überzeugen.

Das Ergebnis: ein frischer, dynamischer Auftritt für ein smartes Produkt – bereit, den europäischen Tennis-Markt zu erobern.

»Progress quicker.«

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